Unternehmen

Historie

1954 eröffnete Theofil Zuther als gelernter Industriekaufmann und Fleischermeister in einem Kellerladen in der Hamburger Kampstraße ein Geschäft für Fleischereibedarf und Gewürze. Per Fahrrad belieferte er seine ersten Kunden im Hamburger Stadtgebiet mit Därmen, Gewürzen und sonstigem Zubehör für die Fleisch- und Wurstproduktion. Mit viel Fleiß und Fachkenntnis erweiterte er stetig mit seiner Frau Margret erfolgreich den Kundenkreis und das Sortiment.

Durch Leistungsstärke, Weitsicht und Flexibilität konnte sich unser Unternehmen immer wieder den sich ständig ändernden Anforderungen des Marktes erfolgreich stellen.

Seit über 60 Jahren steht Hanseata für Fachkompetenz  und Verlässlichkeit rund um Gewürze, Fleischereibedarf, Därme, Lebensmittelproduktion und Gastronomie !